FAQs

Wende dich bei Fragen gerne an uns. 😊
Schreibe uns einfach an info@vederwerk.de. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!

Ja. Unsere Taschen sind alle zu 100% vegan. Das von uns verwendete Leder ist rein pflanzlich und enthält keinerlei tierische Erzeugnisse.

Wir verwenden ausschließlich vegane und hochwertige Materialien. Dafür sind wir stetig auf der Suche nach neuen innovativen & pflanzlichen Lederimitaten. Viele der anderen veganen Taschenhersteller verwenden sehr oft Kunststoff als Ersatz für herkömmliches Leder. Kunststoff passt nicht zu unseren hohen Ansprüchen und wird daher von uns nicht verwendet.

Das Leder sowie die Innenseite sollte am Besten mit Wasser gereinigt werden. Bitte keine Reinigungsmittel oder sonstige Chemikalien verwenden.

Innerhalb Deutschland liefern wir versandkostenfrei. Außerhalb von Deutschland sind die Versandkosten individuell. Du siehst diese im Check-Out, bevor du die Bestellung abschließt.

Du kannst die bestellte Ware innerhalb 14 Tage zurücksenden. Die Frist beginnt, sobald die Ware bei dir eingetroffen ist.

Schreibe uns einfache eine kurze Mail an info@vederwerk.de

DHL GoGreen

Kontaktiere uns...